Teamzille v6


Hier findet ihr meine Arbeiten, also das was ich so in meiner Freizeit am PC verbreche. Das ist im Moment nicht besonders viel, aber ich hoffe das in der nächsten Zeit ändern zu können. Einiges aus der letzten Version habe ich nicht wieder übernommen, da es qualitativ nicht mehr wirklich gepasst hat. ;)

Templates

Die Templates können frei verwendet und nach euren Vorstellungen geändert werden. Es befinden sich keinerlei Hinweise (Copyrights o. ä.) auf Teamzille in den Designs.

Codeschnipsel

Oft suche ich für eine bestimmte Funktionalität eine Umsetzung in einer bestimmten Programmiersprache (meist PHP). Diese "Entdeckungen" möchte ich an dieser Stelle der Allgemeinheit zugänglich machen.

Wallpaper

Auch diese Wallpaper sind nicht gerade erstklassig, aber immerhin komplett selbst gemacht, und immernoch besser als die, die es hier noch in der letzten Version gab.

Teamzille Versionshistory

Fünf frühere Versionen gab es bereits, und alle habe ich sie archiviert. Für alle die es interessiert gibt es hier ein paar Screenshots.